Über mich

 

Geboren 1959 habe ich in meinem Leben vielfältige Erfahrungen machen dürfen. Unter anderem zwei wundervolle, inzwischen erwachsene, Töchter ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Ich liebe das Leben und bin begeistert von all seinen Schätzen und Wundern!

 

Nach freiberuflicher Arbeit habe ich über zwölf Jahre hauptberuflich mit Menschen mit Krebserkrankungen gearbeitet, bevor ich mich wieder selbständig gemacht habe.

 

Ich interessiere mich sehr für die Zusammenhänge von Seele, Körper und einem beglückenden Leben! Dabei durfte ich bei hervorragenden Lehrern lernen, was sich zu einem Gesamtpaket entwickelt hat, mit dem es immer wieder gelingt, Menschen mit gezielten Impulsen in ihren Prozessen (Lebensfreude, Beziehungen, Gesundheit, Burn Out, Schmerzzustände, Übergewicht...) zu begleiten und unterstützen.

 

 

 

 

Mein Interesse an Menschen und dem Leben hat mich im Laufe der Zeit durch verschiedene Stationen von Ausbildungen geführt:

- Erzieherausbildung

- Psychologiestudium

- NLP Master Ausbildung

- Homöopathische Weiterbildungen

- Fort- und Weiterbildungen bei:

Carl Simonton (Psychoonkologie)

Trainerin Hildesheimer Gesundheitstraining

Psychoonkologin (DAPO)

Frank Kinslow

Robert Betz

Familienaufstellungen

Esther Kochte (Theata Floating)

Gabriele Eckert (CQM, Chinesische Quantum Methode)

Und diverse weitere Seminare zum Themenbereich Hypnose, Energie- und Bewußtseinsarbeit.


All diese Puzzelteile haben mir geholfen, ein immer umfangreicheres und tieferes Verständnis für das Leben und menschliche Prozesse zu entwickeln.

Ich bin glücklich und dankbar, dass der Prozeß des Lernens für mich nie enden wird.

 

 

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass das Leben dazu gedacht ist, es zu genießen!

 

Und manchmal ist es doch nicht so leicht...... 

Da ich diese Erfahrungen selber gemacht habe, ist es mir eine große Freude Ihnen meine Unterstützung und Begleitung anbieten zu können.